Opium Massage
Besonders - Besinnlich - Berauschend

Gästebuch

Deine Meinung ist uns wichtig

Gästebuch

68 Einträge auf 14 Seiten
Ela und Lars
24.03.2024 14:11:55
Hallo liebe Isabell, ganz lieben Dank für deine Mühe …
Eva und Luna waren bei unserer Paar Massage außergewöhnlich , atemberaubend schön 🥰 Wir hatten mal wieder ein wunderschönes Erlebnis, kommen immer sehr gerne 😉 wieder nach WHV , es passt einfach alles !!!
Bis Bald 👋 mal wieder
Liebe Grüße
Uwe K
21.03.2024 16:32:31
War heute wieder mal bei und hatte Luna,ich hatte heute das erstemal Body to Body.Ich war mehr als zufrieden. Werde definitiv wieder kommen. Bin immer einen großen Lächeln wieder gegangen.
Opium MAssage
18.03.2024 20:20:35
Guten Abend Tim

Vielen Dank für Dein Feedback und schön, dass Du zufrieden warst.
Die Mily ist derzeit in ihrer Heimat. Rückkehr nach Deutschland wohl erst in ein bis zwei Monaten. Schaue regelmäßig auf unsere Seite, dort weisen wir auf Ihre Anwesenheit hin.
Eine Bitte in eigener Sache, nutze für diese Anfragen gerne unser Kontaktformular, dort liest nicht jeder mit.

Liebe Grüße Opium Massage
Tim Schmidt
18.03.2024 19:48:37
Schönen guten Abend,
Ich war zuletzt bei Mily. Und was soll ich sagen... Ich bin immer noch sprachlos. Ein makelloser Service dem es absolut an nichts gemangelt hat.
Meine Frage wäre nun, wann Mily denn wieder in Wilhelmshaven sein wird?
Liebe Grüße
Willi Janssen
20.02.2024 09:34:52
Hallo liebe Isabell,

War gestern bei Mily... Was soll ich sagen, freundlich, nett und witzig, sehr kommunikativ aber auch ruhig, während der Massage, man kann sich einfach fallen lassen. Geübte Griffe, sie geht intuitiv auf Wünsche ein und merkt, was einem gut tut. Von der ersten Sekunde am Eingang, über ein tolles gemeinsames Duschen bis zu Ender der einstündigen BtB Massage, einfach wundervoll und sehr befriedigend, die Zeit verging wie im Fluge, auf jeden Fall eine Wiederholung😘, vielen Dank an Mily...
Anzeigen: 5  10   20