Opium Massage
Besonders - Besinnlich - Berauschend

Gästebuch

Deine Meinung ist uns wichtig

Gästebuch

68 Einträge auf 7 Seiten
Dennis
21.01.2024 03:59:16
Ich war nun schon einige Male bei Opium Massage und es war jedes Mal ein schönes Erlebnis. Nur so schön wie bei Antonia war es bisher noch nie. Sie ist eine wundervolle Frau mit einem tollen Charakter.

Liebe Grüße auch an Isabell, die einen immer freundlich empfängt.
Christian Meyer
17.01.2024 21:46:36
Hi.. Heute erste mal bei Opium gewesen. Hatte Body to Body mit Antonia gebucht.
Alles sehr gepflegt, man hat sich auf Anhieb wohlgefühlt. Im Zimmer selber sehr entspannte Atmosphäre und zu Antonia... Eine super sympathische junge Frau, sexy Figur, freundliches Lächeln. Habe mich sehr wohl gefühlt bei Ihr. Massage selber top, sehr entspannend und wohltuend.
Zu 100% nicht der letzte Termin heute gewesen.
Erwin Müller
16.01.2024 12:50:03
War Heute bei Antonia, B$B war einfch toll, war das erste mal und bin so begeistert. in zwei Wochen geht es in den Wirlpool mit Antonia. Super nette und hübsche Frau.
Renato Collani
04.01.2024 22:29:21
In Hamburg und in Berlin habe ich bereits einige Massage-Einrichtungen kennengelernt. Einige waren schmuddelig, andere ganz passabel, aber ohne "Seele" und nur auf das schnelle Geld aus. In HH hat mir die Opium-Massage mit deutlichem Abstand am besten gefallen und ist die erste Einrichtung, die ich schon mehrmals besucht habe. Freundlicher Empfang, unaufdringlicher Service, 1a-Hygienekonzept und liebevolle Frauen sowie einem ganz besonderen "Highlight", dem Whirlpool, der m.E. bislang einzigartig ist. Es macht Spaß, sich dort verwöhnen zu lassen - gerade bei diesem grauen, trübseligen Wetter ist eine Opium-Massage genau das richtige, um zu entspannen und abzuschalten. Der nächste Termin steht für mich schon wieder fest! Weiter so!
Nick aus HH
13.12.2023 06:26:09
Für mich das mit Abstand beste Tantra-Studio in HH! Warum? Hoher Hygienestandard sowie überaus freundlicher Service und eine diskrete, gut zu erreichende Location mit „Girls“ mit hohem Niveau und liebevollen Massagetechniken! Entspannung pur von der ersten bis zur letzten Minute!
Mario
01.12.2023 20:10:00
Hallo liebes Opium Team
60 Minuten B2B und das im Duopack . Nette Stunde kann ich empfehlen danke
Marlin und Amanda
Werde wieder kommen …..
Opium Massage
12.11.2023 19:27:18
Hallo lieber Carsten

Danke für Deine Nachricht.
Wir wissen, dass es übersichtlicher ist, eine Wochenplan für unsere Besucher zu stellen. Wir werden dies auch in Kürze umsetzen.
Bis dahin rufe uns doch gerne an, unsere Hausdame kann Dir alle Fragen beantworten.
Liebe Grüße
Opium Massage
Carsten
12.11.2023 19:17:22
Hi, erstmal, ihr habt eine tolle Seite und vor allem Masseurinnen. Könnt ihr vielleicht statt einer Tagesanwesenheit einen Wochenplan einstellen als Übersicht, wer in der Woche anwesend ist?
Michael .
20.09.2023 01:03:45
Liebe Isabell,
ich habe mal wieder eine wirklich tolle Zeit bei euch verbracht. Eine Stunde bei Aneta im Whirlpool und Body to Body Massage. Wirklich super, kann man nur empfehlen!
Auch deine herzliche, freundliche, schon fast freundschaftliche Art der Begrüßung und der Service lassen keine Wünsche offen liebe Isabell.
Ich freue mich schon auf das nächste mal.
MfG
Michael.
Ela und Lars
23.07.2023 19:19:22
Hallo , heute mal wieder eine unglaublich tolle erotische Paar Massage genossen !!!
Mit Kira ( für die Dame ) und Nika ( für den Herren ) GRANDIOS, danke ihr Lieben.
Es ist immer wieder ein Highlight, kommen immerhin gerne wieder.
Das Gesamtpaket stimmt einfach bei Opium Massage ….
Bis Bald
Anzeigen: 5  10   20